Büchertauschregal im Bushäuschen

Seit nun mehr mehreren Wochen können im Niederwennerscheider Bushäuschen Bücher „getauscht“ werden, d. h. wer Gefallen an einem Buch findet, kann es mitnehmen. Wer eines über hat, kann es ins Bushäuschen bringen, so dass ein ständig wechselndes Angebot vorhanden ist.

Die Idee eines dorfeigenen Bücherschranks geisterte schon vor Jahren durch die Köpfe. Die Durchführung scheiterte an Bedenken und Kosten.

Nun hatten Sabine und Klaus Schultes die Initiative ergriffen und eine einfache Lösung gefunden, ein Regal im Bushäuschen!

Bestellt und angebracht, ein paar Bücher hineingestellt, für die Kleine die unteren Regalbretter und ganz oben für die Großen.

Die Zeit hat gezeigt, dass dieses Angebot akzeptiert wird und sehr gut ankommt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.