Monatsarchive: Januar 2023

„Boßeln“ in und um Niederwennerscheid fällt aus und wird verschoben!

Boßeln ist ja ein Mannschaftssport. 5 Teilnehmer pro Mannschaft sollten schon zusammen kommen. Soviel haben sich leider nicht angemeldet. Dann kommt noch der verschneite Weg dazu. Ein weiterer Grund, das morgige Boßeln abzusagen bzw. zu verschieben. Natürlich ist damit auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter aktuelle Info | Kommentare deaktiviert für „Boßeln“ in und um Niederwennerscheid fällt aus und wird verschoben!

14. Januar 2023, 10:00 Uhr Weihnachtsbaum abschmücken

Die Weihnachtszeit ist vorbei. Der Weihnachtsbaum auf dem Dorf- platz wird abgeschmückt und abgebaut. Wir treffen uns dafür dort am 14.01.2023 um 10:00 Uhr. Das Abgrillen fällt aufgrund des nassen Wetters aus!    

Veröffentlicht unter aktuelle Info | Kommentare deaktiviert für 14. Januar 2023, 10:00 Uhr Weihnachtsbaum abschmücken