Monatsarchive: Juni 2022

Treffpunkt Dorfplatz!

Hallo liebe Wennerscheider, in einer der vergangenen Jahreshauptversammlungen wurde bereits angesprochen, unseren schönen Dorfplatz mehr in den Mittelpunkt des gemeinsamen Dorf(er)lebens zu stellen. Gesagt, getan! Inzwischen finden die monatlichen Bürgertreffen in den Sommermonaten Mai bis einschließlich September „unter der Zeltplane“ … Weiterlesen

Veröffentlicht unter aktuelle Info | Kommentare deaktiviert für Treffpunkt Dorfplatz!

Spontaner Kaffeeklatsch auf dem Dorfplatz!

Veröffentlicht unter aktuelle Info | Kommentare deaktiviert für Spontaner Kaffeeklatsch auf dem Dorfplatz!

Frohe Pfingsten!

Wir wünschen allen Dorfbewohnern ein geruhsames Pfingstwochenende! Euer Bürgerverein

Veröffentlicht unter aktuelle Info | Kommentare deaktiviert für Frohe Pfingsten!