Monatsarchive: Januar 2019

Gestatten, mein Name ist „Schröder“ !

Die meisten von Euch kennen mich sicher. Man sagt, ich sei der „Dorfkater“. Meine Familie und ich leben schon einige Jahre in Eurer Nachbarschaft. Von Beginn an habe ich dafür gesorgt, uns im Dorf zu etablieren. Ich würde es mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter aktuelle Info | Kommentare deaktiviert für Gestatten, mein Name ist „Schröder“ !

Eine Reise in die Vergangenheit…

Zu Beginn des neuen Jahres möchten wir einen kurzen Rückblick machen. Aber nicht wie man vermuten könnte  ins vergangene Jahr. Nein. Wir machen einen Zeitsprung (zurück) an den Anfang des 20 Jahrhunderts bis in die späten 50er Jahre. Ermöglicht wird … Weiterlesen

Veröffentlicht unter aktuelle Info | Kommentare deaktiviert für Eine Reise in die Vergangenheit…